musikverrueckt-Banner

Monatlich gibt es auf der musikverrueckten Seite neue Star-Profiles oder Features von internationalen und lokalen Interpreten.

In diesem Monat freue ich mich sehr, die Würzburger
Flamenco-Gruppe AGUA Y VINO zu präsentieren.

AGUA Y VINO

Wer sich in der Umgebung der fränkischen Metropole Würzburg für das Thema Flamenco interessiert, hat bestimmt schon Bekanntschaft gemacht mit dem Namen Danzaluna. Gern gesehen auf Stadtfesten, Empfängen und besonderen Festivitäten ist die Gruppe nunmehr seit über 10 Jahren aktiv und bietet den Fans und Zuhörern einen tollen Mix aus Flamenco, Zigeunermusik und spanischer Folklore. Dr. Music hat die Band durch einen Zufall getroffen und war begeistert!

POP-Profile

 

ROCK-Profile

 

JAZZ-Profile

 

 

ANA KOKIC

 

CHIKITA VIOLENTA

 

IN VORBEREITUNG

 

 

 

 

 

[home Soundtracks] [Aktuelle News] [Star Features] [Soundtracks A - Z] [Tonträger] [Genres A-Z] [Charts] [Musiklexikon] [Film und Video] [Literatur] [Events] [Lifestyle] [Dr. Music Fansite] [musikaktiv] [Impressum] [The Underground]